Konzept Fitnessgarten

Outdoor-Training mit Kindern, Jugendlichen und Frauen

Mtb-Training-Starnberg
Ropes-Training

„Dein Körper kann alles schaffen. Es ist dein Geist, den du überzeugen musst.“

Body & Soul

Das Konzept basiert auf der Verbindung zwischen dir und der Natur.
Ganz bestimmt kennst du das Gefühl von Freiheit und Lebendigkeit, wenn du nach einem anstrengenden Tag raus gehst, die Augen schließt und einmal kräftig durchatmest. Das tut richtig gut – ganz gleich wie alt oder jung du bist. Kein Stress, kein Druck, kein schneller, weiter, besser, schöner, schlauer. Hier bin ich ICH.

Unser Body & Soul Konzept stärkt dein Mindset und deinen Körper für den Alltag. Du hast Spaß und genießt ein abwechslungsreiches Programm, was dich genau an den richtigen Stellen triggert.
Entspannen kannst du hier auch schön – nach dem Training ;). Wir wollen, dass du dich wohlfühlst und soviel an Wissen, Impulsen und Methoden mitnimmst, wie du tragen kannst. Fitnessgarten ist für uns mehr als Sport. Vielmehr eine „Aufladestation“ für leere Akkus.

Dabei verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz, der auf vier Säulen basiert:

  1. Allround-Fitnessgarten-Kurse und Events für Kinder, Jugendliche und Frauen in privater Atmosphäre. Ganz nach dem Motto: Fit mit Spiel, Spaß und Leidenschaft.
  2. Wissenstransfer und Austausch zu Themen, die dich bewegen.
  3. Mentale Power, die dich stark für die Herausforderungen des Alltags macht.
  4. Spaß am Sport & der Gemeinschaft, die uns stärkt, motiviert, zum Lachen bringt, neugierig macht, persönliche Grenzen durchbrechen lässt und noch vieles mehr.

Fitnessgarten ist wie eine kleine Familie, in der jeder willkommen ist. Wir schwitzen gemeinsam, lachen, tanzen, feiern, genießen und finden zu innerer Ruhe, Selbstbewusstsein, Stärke und uns selbst.

Schlingentraining TRX

Outdoorbereich & Fitnesspavillon

Outdoor Training für Groß und Klein

Training in der freien Natur

Frauenfitness Starnberg

Kleingruppen- & Personal Training

fitnessausfluege-familienausfluege Starnberg

Ausflüge & Fitnessreisen

Gesunde Ernährung für Groß und Klein

Gesund kochen

Gemeinsame Feste Fitnessgarten

Gemeinsame (Sport)feste feiern

Tarife

Spielregeln, die für alle Tarife und Konstellationen gelten.

– Laufzeit: Drei Monate mit anschließender Verlängerung um immer nur einen weiteren Monat.
– Kündigungsfrist: 4 Wochen
– Das Training für Kinder und Jugendliche findet auch in den Ferien statt, ausgenommen von einer zweiwöchigen Sommerpause.
– Wenn das Training nicht live stattfinden kann, schwenken wir um auf digital.
– Vergünstigte Konditionen für Sonderveranstaltungen wie Ausflüge, Reisen, Events und Fitnessgarten-Produkte.
– Zahlungsmodalitäten: Überweisung per Dauerauftrag, Barzahlungen oder Kartenzahlung vor Ort.