Frauen-Workout Fitnessgarten

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Mo Di Mi Do Fr Sa So
07.00
Jogging-Queens
Intervall-Laufen
07.30 - 08.30
Jedes Fitnesslevel
Jogging-QueensIntervall-Laufen mit Kräftigungsübungen.
08.00
11.00
Flex & Relax
Mobilisierung & Kräftigung
11.00 - 12.00
Flex & RelaxWir dehnen behutsam deine Sehnen, lockern die Faszien und stärken deine Tiefenmuskulatur für mehr Kraft und Flexibilität im Alltag. Dabei kombinieren wir Elemente aus dem Yoga, Functional Fitness, Pilates und Faszientraining. Für eine starke mobile Mitte.
17.00
Functional Fit
Ganzkörper-Workout
17.30 - 18.30
Jedes Fitnesslevel
Functional FitIm Functional Fit arbeiten wir nur mit dem eigenen Körpergewicht. Muskeldefinition, Fettverbrennung, Verbesserung der Ausdauer, Koordination und Konzentration.

Flex & Relax
Kräftigung & Mobilisierung
18.45 - 19.45
Jedes Alter und Fitnesslevel.
Flex & RelaxWir dehnen behutsam deine Sehnen, lockern die Faszien und stärken deine Tiefenmuskulatur für mehr Kraft und Flexibilität im Alltag. Dabei kombinieren wir Elemente aus dem Yoga, Functional Fitness, Pilates und Faszientraining. Für eine starke mobile Mitte.
Functional Fit
Ganzkörper-Workout
17.30 - 18.30
Jedes Fitnesslevel
Functional FitIm Functional Fit arbeiten wir nur mit dem eigenen Körpergewicht. Muskeldefinition, Fettverbrennung, Verbesserung der Ausdauer, Koordination und Konzentration.
18.00
19.00
Ladies Kickboxen
Mit Thomas
19.00 - 20.30
Für Anfänger & Fortgeschrittene
Ladies KickboxenDer zweifache Weltmeister Thomas schult dich im Kickboxen. Du lernst die Technik, trainierst deine Kraft, Ausdauer und mentale Power. Hier lernst du Kickboxen.
Ladies Kickboxen
AB DEM 27.10.2021
19.00 - 20.30
Für Anfänger & Fortgeschrittene
Ladies KickboxenDer zweifache Weltmeister Thomas schult dich im Kickboxen. Du lernst die Technik, trainierst deine Kraft, Ausdauer und mentale Power. Hier lernst du Kickboxen.
20.00

Mo

  • Ladies Kickboxen Mit Thomas · Für Anfänger & Fortgeschrittene
    19.00 - 20.30

Di

  • Jogging-Queens Intervall-Laufen · Jedes Fitnesslevel
    07.30 - 08.30
  • Functional Fit Ganzkörper-Workout · Jedes Fitnesslevel
    17.30 - 18.30
  • Flex & Relax Kräftigung & Mobilisierung · Jedes Alter und Fitnesslevel.
    18.45 - 19.45

Mi

  • Ladies Kickboxen AB DEM 27.10.2021 · Für Anfänger & Fortgeschrittene
    19.00 - 20.30

Do

  • Functional Fit Ganzkörper-Workout · Jedes Fitnesslevel
    17.30 - 18.30

Fr

  • Flex & Relax Mobilisierung & Kräftigung
    11.00 - 12.00
Mo Di Mi Do Fr Sa So
07.00
Jogging-Queens
Intervall-Laufen
07.30 - 08.30
Jedes Fitnesslevel
Jogging-QueensIntervall-Laufen mit Kräftigungsübungen.
08.00
11.00
Flex & Relax
Mobilisierung & Kräftigung
11.00 - 12.00
Flex & RelaxWir dehnen behutsam deine Sehnen, lockern die Faszien und stärken deine Tiefenmuskulatur für mehr Kraft und Flexibilität im Alltag. Dabei kombinieren wir Elemente aus dem Yoga, Functional Fitness, Pilates und Faszientraining. Für eine starke mobile Mitte.
17.00
Functional Fit
Ganzkörper-Workout
17.30 - 18.30
Jedes Fitnesslevel
Functional FitIm Functional Fit arbeiten wir nur mit dem eigenen Körpergewicht. Muskeldefinition, Fettverbrennung, Verbesserung der Ausdauer, Koordination und Konzentration.

Flex & Relax
Kräftigung & Mobilisierung
18.45 - 19.45
Jedes Alter und Fitnesslevel.
Flex & RelaxWir dehnen behutsam deine Sehnen, lockern die Faszien und stärken deine Tiefenmuskulatur für mehr Kraft und Flexibilität im Alltag. Dabei kombinieren wir Elemente aus dem Yoga, Functional Fitness, Pilates und Faszientraining. Für eine starke mobile Mitte.
Functional Fit
Ganzkörper-Workout
17.30 - 18.30
Jedes Fitnesslevel
Functional FitIm Functional Fit arbeiten wir nur mit dem eigenen Körpergewicht. Muskeldefinition, Fettverbrennung, Verbesserung der Ausdauer, Koordination und Konzentration.
18.00
19.00
Ladies Kickboxen
Mit Thomas
19.00 - 20.30
Für Anfänger & Fortgeschrittene
Ladies KickboxenDer zweifache Weltmeister Thomas schult dich im Kickboxen. Du lernst die Technik, trainierst deine Kraft, Ausdauer und mentale Power. Hier lernst du Kickboxen.
Ladies Kickboxen
AB DEM 27.10.2021
19.00 - 20.30
Für Anfänger & Fortgeschrittene
Ladies KickboxenDer zweifache Weltmeister Thomas schult dich im Kickboxen. Du lernst die Technik, trainierst deine Kraft, Ausdauer und mentale Power. Hier lernst du Kickboxen.
20.00

Mo

  • Ladies Kickboxen Mit Thomas · Für Anfänger & Fortgeschrittene
    19.00 - 20.30

Di

  • Jogging-Queens Intervall-Laufen · Jedes Fitnesslevel
    07.30 - 08.30
  • Functional Fit Ganzkörper-Workout · Jedes Fitnesslevel
    17.30 - 18.30
  • Flex & Relax Kräftigung & Mobilisierung · Jedes Alter und Fitnesslevel.
    18.45 - 19.45

Mi

  • Ladies Kickboxen AB DEM 27.10.2021 · Für Anfänger & Fortgeschrittene
    19.00 - 20.30

Do

  • Functional Fit Ganzkörper-Workout · Jedes Fitnesslevel
    17.30 - 18.30

Fr

  • Flex & Relax Mobilisierung & Kräftigung
    11.00 - 12.00
No kurse available!
Kickboxen Ladies

Fitnesskurse outdoor in privater AtmosphäreIn dem Kurs lernst du Kickboxen, trainiert von Thomas, einem zweifacher Kickbox-Weltmeister. Du lernst die richtige Technik, um kraftvoll zu kicken und zu boxen. Im Fitnessgarten geht es uns dabei vor allem um den Spaß und das Auspowern. Thomas variiert die Trainings: Seilspringen, SitUps, Pratzentraining, Zirkeltraining, Boxsack, Partnerübungen, Ausdauertraining und Koordination.

– Für Anfänger jeden Alters und jeden Fitnesslevels.
– Für alle von euch, die auch mal kräftig zutreten wollen 😉
– Ausrüstung (ab dem zweiten Training): Boxhandschuhe & Bandagen, um Verletzungen vorzubeugen
– Trainer: Thomas (zweifacher Weltmeister)

Trainingszeiten: Montag, 19:00-20:15 Uhr

Functional Fit

Ganzkörper-Workout mit eigenem KörpergewichtFunctional Fit ist ein abwechslungsreiches Ganzkörper-Workout, bei dem du vor allem mit deinem eigenen Körpergewicht trainierst. Dabei steht die Stabilisierung deiner Gelenke und deines Rumpfes im Mittelpunkt. Komplexe Bewegungsabläufe, die zum einen mehrere Muskeln und Gelenke gleichzeitig beanspruchen und zum anderen zu einer erhöhten Eigenwahrnehmung dieser beitragen. Das Übungsportfolio ist bunt und vielfältig. Es reicht von Liegestützen, Plank-Variationen bis hin zum Einbau unterschiedlicher Yogaelemente.

– Für jedes Alter und jedes Fitnesslevel.
– Trainerin: Anja
– Trainingszeiten: Dienstag, 17:30-18:30 Uhr, Donnerstag, 17:30-18:30 Uhr und Sonntag, 10:00-11:00 Uhr

Flex & Relax

Flex & Relax ist zur Mobilisierung der Faszien, Sehnen und Bänder.Flex & Relax ist ein Ganzkörper-Workout für mehr Stabilität und Mobilität im Alltag. In dem Kurs trainieren wir als Einheit von Körper, Geist und Seele. Der Fokus liegt dabei auf fließenden Bewegungen, Dehnungen, stärken der Tiefenmuskulatur und Entspannungselementen für mehr Kraft und Flexibilität im Alltag und ein vermindertes Verletzungsrisiko bei ungewohnten Bewegungen. Dabei kombinieren wir die fünf Elemente aus der Chinesischen Medizin, Yoga, Pilates, Functional Fitness und Faszientraining. Du mobilisierst deine Gelenkstrukturen, löst Muskelverspannungen, öffnest deine Hüfte und regst den Energiefluss im Körper an.

– Für jedes Alter und Fitnesslevel.
– Für Fahrradfahrer, Vielsitzer, Büroathleten besonders wichtig.
– Trainingsort: Outdoor im Fitnessgarten oder im Fitnesspavillon
– Trainer: Anja
– Trainingszeiten: Di, 18:45-19:45 Uhr; Fr, 11:00-12:00 Uhr und am Sa, 11:15-12:15 Uhr

Jogging Queens

Laufen macht glücklich: dich, dein Immunsystem, deine Muskeln, deine Organe, deine Stoffwechselprozesse im Körper und dein Gehirn. In dem Kurs lernst du genau, worauf du beim Laufen als Frau achten solltest, um das Laufen in vollen Zügen zu genießen und Spaß daran zu haben. Mit der richtigen Technik und dem Stärken der wichtigsten Muskeln ist Laufen gehen eine Wonne für deinen gesamten Körper und Geist. Du stärkst dein Herz, verbesserst deine (Muskel-)Ausdauer, kannst wohltuender schlafen, kräftigst dein Immunsystem, schützt dich vor Infekten und die gleichbleibenden, rhythmischen Bewegungen machen glücklich. Nach dem Laufen geht es dir einfach richtig gut und du strotzt voller Energie. Außerdem nimmt deine Lungenkapazität zu, dein Herz wird gestärkt, dein Zucker- und Fettstoffwechsel verbessern sich.

– Für Anfänger jeden Alters und jeden Fitnesslevels.
– Für jeden, der gern läuft oder neugierig ist, warum soviele Menschen einfach nur laufen.
– Ausrüstung: Laufschuhe & wetterentsprechende Kleidung (wir laufen auch bei leichtem Regen)
– Trainer: Chico und/oder Anja
– Trainingszeiten: Dienstag, 07:30-08:30 Uhr UND Samstag, 18:00-19:00 Uhr

Spielregeln & Tarife

– Laufzeit: Drei Monate mit anschließender Verlängerung um immer nur einen weiteren Monat.
– Kündigungsfrist: 4 Wochen
– Das Training für Frauen findet ganzjährig statt, ausgenommen von einer zweiwöchigen Sommerpause.
– Wenn das Training nicht live stattfinden kann, schwenken wir um auf digital.
– Vergünstigte Konditionen für Sonderveranstaltungen wie Ausflüge, Reisen, Events und Fitnessgarten-Produkte.
– Zahlungsmodalitäten: Überweisung per Dauerauftrag, Barzahlungen oder Kartenzahlung vor Ort.

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