Das 6-Wochen-Intensiv-Programm

Muckis für dein Immunsystem

Personal Outdoor Training, Ernährung,
Mobilisierung und Entspannung

Bring dein Immunsystem auf Hochtouren

6 Wochen volle Power für dich, deine Muskeln und dein Immunsystem

Das 6-Wochen-Fitnessprogramm wurde konzipiert, um dich innerhalb kurzer Zeit fit und stark zu machen. Dabei konzentrieren wir uns neben dem Sport und der gesunden Ernährung auch auf Regeneration, Entspannung, mentale Fitness und die richtige Atmung, um ein inneres Gleichgewicht zu finden, einfacher mit Stress umzugehen und damit du dich auf ein starkes Immunsystem verlassen kannst.

Alles was du dafür brauchst sind Sportsachen und 2 x pro Woche 60 min Zeit für dich und deine Gesundheit.

>> Alle Programminhalte im Überblick.
>> Deine Trainerin.

„Nach meinen Schwangerschaften klebten die Kilos an mir. Anja motivierte mich wieder mehr auf meine Ernährung zu achten und gab mir sehr gute Tipps auch wenn es mal schnell gehen muss. Ich bin so begeistert. Das Training ist abwechslungsreich und mein Körper straffer. Ich bin begeistert von dem Gesamtpaket! Nach nur sechs Wochen passten meine ersten Hosen wieder. Volle Punktzahl! Auch mein Sohn trainiert bei ihr im Kurs Ninja Turtles.“

Nadine A.

Fotografin, www.fotoatelier-starnberg.de

Gutschien-Muckis-fuer-dein-immunsystem
Ausgewogene Ernährung - Fitnessprogramm Fitnessgarten
Personal Training im Fitnessgarten mit Fitnesspavillon Starnberg
Pilates mit Redondoball im Fitnessgarten
Krafttraining für einen fitten Körper
Muckis für dein Immunsystem - Weihnachtsaktion Fitnessgarten
Kick-Fit
Entspannung
Personal Training Fitnessgarten Starnberg am See

Muckis für dein Immunsystem

Dein 6-Wochen-Intensiv-Programm

  • 12 Personal Training Einheiten (45 – 75 min) mit einem gesunden Mix aus Ausdauer-, Schnelligkeit-, Kraft-, Koordination-, Balanceübungen, Faszientraining und Übungen zum Entspannen
  • Trainieren in privater Outdoor-Atmosphäre oder im Fitnesspavillon
  • Ausgewogenes Ernährungskonzept
  • Wissen zum Mitnehmen: zu den Themen Self-Care, Schlaf & Regeneration, mehr Energie und weniger Stress im Alltag
  • Eine Überraschungs-Challenge
  • Spaß, gute Laune, mehr Muskeln, mehr Mobilität und mehr Energie für den Alltag
  • Flexible Trainingszeiten: du wählst den Termin in dem Terminkalender

Bleib fit.

Wichtige Hinweise zu dem Programm
  • 1:1 Personal Training im Fitnessgarten in privater Outdooratmosphäre oder dem Fitnesspavillon (Zwei Personen aus demselben Haushalt sind auch möglich, auch mit Kind ab 7 Jahren
  • 12 Einheiten in 6 Wochen á 45-75 min + gesundes Ernährungkonzept + Wissen über Ernährung, gesunden Schlaf und Regeneration des Körpers + Übungen, die im Alltag integriert werden können und online im Zeitraum des Programms zugänglich sind.
  • Der Trainer steht telefonisch und per Mail auch außerhalb der Trainingszeiten zur Verfügung.
  • Kann eine Stunde aus zeitlichen Gründen oder wegen Krankheit nicht stattfinden, wird diese nachgeholt. (Bitte den Termin mindestens 12 Stunden vorher stornieren.)
  • Das Programm kostet insgesamt 480,00 Euro inkl. gesetzliche MwSt. (40,00 Euro/Einheit)
  • Die Challenge basiert auf freiwilliger Basis.
  • Das Programm ist nicht übertragbar und nur 1 x pro Person möglich.
  • Das reduzierte Angebot endet am 31. Januar 2021.
Anja, Personal Trainer, Mental Coach, Kommunikationscoach

Starte jetzt!
Buche deine Schnupperstunde für ein Personal Outdoor Training

Einfach auf deinen Wunschtag im Kalender klicken und deine Wunschzeit auswählen. Sollte es dir zu keiner der Zeit passen, dann schreib mir eine Nachricht oder ruf mich am besten an.

Ich freue mich auf unsere erste Sporteinheit 🙂

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5

„Sport war ja noch nie so meine Sache – bis ich mit Kickboxen im Fitnessgarten begonnen habe. Die Trainer haben mich überzeugt und jetzt habe ich richtig Spaß am Sport. Endgeil! Zeitweise buche ich auch ein Personal Training bei Anja. Ich genieße es allein mit ihr zu trainieren, da sie sich nur auf mich konzentriert und so mega engagiert ist. Halt ein Vollbluttrainer. Mit ihr schaffe ich Dinge, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sie kann. Was ich richtig gut finde ist, dass ich viel über gesunde Ernährung lerne, auch für meinen Sohn.“

Sabi A.

„Anja schafft es durch ihr riesiges Repertoire an Übungen jedes Training abwechslungsreich zu gestalten. Die Muskelgruppen werden durch nicht endene Kombinationen an Übungen immer wieder anders gefordert und das Training an der frischen Luft ist der Hammer.“

Pia

Ärztin

[caldera_form id=“CF5f9a8969854a4″]

Gutschein-Muster